Als Detailshandelsangestellter stehst du bei Sunrise an vorderster Front und berätst unsere Kunden in unseren Shops. Du interessierst dich für die neusten Smartphones und Tablets und findest immer einen Weg, diese Geräte dem Kunden so zu erklären, dass er sie auch versteht. Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch selbständig arbeiten.

Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ
Uster Gerichtsstrasse
Das bringst du mit:
    • Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikations-Technologie
    • Sekundarschule mit einem Notendurchschnitt von mindestens 4 oder
    • Realschule mit einem Notendurchschnitt von mindestens 5
    • Sehr gute Fähigkeit, auf Deutsch zu kommunizieren
    • Einwandfreies Arbeits-, Lern- und Sozialverhalten
    Wir machen dich fit für den Arbeitsmarkt. Bei Sunrise kannst du mitbestimmen, und so lernst du auch, deine eigene Zukunft zu planen - genau wie später im Berufsleben. Und: Du bist nie alleine. Während der ganzen Zeit wirst du von unserem Ausbildner-Team persönlich begleitet und unterstützt.

    Der Zusammenhalt unter den Lernenden bei Sunrise ist legendär. Dazu tragen die beiden Lager bei, die wir jedes Jahr organisieren - aber auch die hohe Vernetzung zwischen den Lehrberufen im Alltag. Klingt gut? Dann sende uns deine Bewerbung!
Sunrise Communications AG
lehre@sunrise.net

Fragen? Einfach anrufen auf 0800 300 100
Caroline Bamert, Specialist
counter-image